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Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Sie können auch ohne ein Kundenkonto eine Bestellung aufgeben. Sie geben dann Ihre Bestellung als "Gast" auf. Allerdings müssen sie dann im Falle einer weiteren Bestellung Ihre Daten noch einmal eingeben und Sie können auf der Website auch nicht Ihre Bestellübersicht anschauen.

Wen muss ich kontaktieren, wenn ich Fragen habe? Sie können uns unter 0031 (0)20 3707 934 erreichen oder uns eine Email senden: [email protected]

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder annullieren

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder annullieren möchten, bitten wir Sie, uns telefonisch unter 0031 (0)20 3707 934 zu kontaktieren oder eine Email zu senden an [email protected].

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Email mit der Versandbestätigung und einer Sendungsnummer. Haben Sie Probleme mit der Sendungsverfolgung? Rufen Sie uns unter 0031 (0)20 3707 934 an oder senden Sie uns eine Email: [email protected].

Wie kann ich ein Produkt retournieren?

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Der gesamte Rechnungsbetrag wird Ihnen zurückerstattet. Sie tragen nur die Kosten für die Rücksendung des Paketes an Uniq Print. Wenn Sie von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, muss das Produkt im Originalzustand einschließlich aller Verpackungen an Uniq Print zurückgesandt werden. Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, können Sie uns kontaktieren über [email protected]. Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns!